01.09.2015

Aufgebraucht im August 2015

Hallo ihr Lieben, 

Meinen ersten "richtigen" Post widme ich heute den aufgebrauchten Produkten im August 2015. Sehr merkwürdig, dass genau jetzt so viele dekorative Produkte leer geworden sind -das ist sonst so gar nicht der Fall. Ich werde kurz meine Meinung zu jedem Produkt schreiben und danach meine zukünftige Kaufentscheidung verkünden.



Probensachet Kneipp 24h Gesichtscreme 
Nach zweimaliger Anwendung kann ich nicht wirklich etwas zur Wirkung sagen. Vertragen habe ich sie gut,der Geruch ist mir etwas zu intensiv.
Nachkauf? Nein.

Lavera Feuchtigkeitsmaske Bio-Acaibeere & -Weißer Bio-Tee
Ich probiere sehr gerne verschiedene Masken aus, diese hat mir im Großen und Ganzen auch sehr gut gefallen.
Nachkauf? Sehr wahrscheinlich.

Alverde Augenbrauengel transparent 
Ich liebe dieses Augenbrauengel und werde vermutlich kein anderes mehr kaufen oder ausprobieren. Es hält die Härchen dort wo sie bleiben sollen und das den ganzen Tag.
Nachkauf? Ja!

Alverde Maximize Volume Mascara
Über diese Mascara habe ich schon so viel Positives gelesen und auch ich bin total begeistert. Sie ist mit 3,75€ sehr günstig, trennt die Wimpern einwandfrei, trocknet schnell und krümelt bei mir auch nach 12 Stunden noch nicht. Was will frau mehr?
Nachkauf? Ja!

Essence Lash Princess Mascara 01 black
Aus einer akuten Not heraus habe ich trotz meiner sonstigen Treue zur Naturkosmetik zu dieser Mascara gegriffen. Sie war definitiv nicht schlecht aber auf Grund der Inhaltsstoffe werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen.
Nachkauf? Nein.

Alverde Abdeckstift 01 naturelle 
Diesen Abdeckstift hatte ich sehr sehr lange in Verwendung und bin froh ihn endlich geleert zu haben. Für mich war er ein bisschen zu „schmierig-klebrig“ und lies sich nicht gut genug verblenden. 
Nachkauf? Nein.

Proben Lily Lolo Mineralfoundation Blondie und Barely Buff
Leider bin ich mit der Deckkraft der Lily Lolo Mineralfoundation überhaupt nicht zufrieden. Diese ist mir viel zu gering und konnte mich deshalb nicht überzeugen. Die beiden Proben waren in der hellsten Lily Lolo Startercollection enthalten und trotzdem passen mir die Farbtöne nur im Sommer mit gebräunter Haut. Ich bin und bleibe eine Blassnase.
Nachkauf? Nein.

Kleingröße Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion 
Diese Bodylotion hat mir sehr gut gefallen. Der Mandelduft ist dezent und sehr lecker. Sie zieht beim Eincremen keine Schlieren und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Gerne würde ich mir die Vollgröße davon kaufen.
Nachkauf? Sehr wahrscheinlich.

Essie Good to go Topcoat 
Trocknet extrem schnell -mein liebster Topcoat.
Nachkauf? Ja!

So das waren meine geleerten Produkte im August 2015. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen. Kennt ihr eines der aufgebrauchten Produkte und wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,
Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Ich mag die Lily Lolo Foundation ja sehr gern und es gibt auch noch China Doll und Porcelain, die noch heller sind (: . Ich musste mich aber auch erst an die Deckkraft von Mineral Foundations gewöhnen...aber das Finish ist einfach das schönste! Falls du mehr Deckkraft möchtest könntest du dich noch bei andrea.biedermann, PHB Ethical Beauty oder Chrimaluxe umsehen.
    Das alverde Augenbrauengel liebe ich auch! Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps :) China Doll und Porcelain hab ich mir auch mitbestellt -die passen im Winter super vom Farbton! Andrea Biedermann und Chrimaluxe möchte ich auch umbedingt noch ausprobieren aber im Moment bin ich ganz zufrieden mit meiner MF von Flow in Porcelain, Spanned wird es jetzt eine passende Foundation/BB Cream für den Winter zu finden aber da hab ich die von Lily Lolo schon im Visier :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Lily Lolo ist super und neuerdings ja auch in Fair erhältlich (: . Und ich mische mir auch sehr gern meine MF mit einem Tropfen Öl oder auch mal Creme, um eine Flüssigfoundation zu bekommen...klappt super! Und da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass der Farbton passt (: .

      Löschen