10.09.2015

Blogparade: Meine Top 3 Herbstnagellacke




Heute möchte ich bei der Blogparade von Ineedsunshine.de mitmachen und euch meine Top 3 Herbstnagellacke vorstellen. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, da ich einige Farben in meiner Sammlung habe die ich im Herbst gerne auf den Nägeln trage ;)









H&M Russet Spice 
8ml / 4,99€ / H&M
Russet Spice ist ein glänzender orange/rostfarbener Lack, den ich erst vor kurzem mitbestellt habe. Jetzt im Herbst bekomme ich wieder richtig Lust auf funkeln und glitzern auf den Nägeln.

















Essie Chinchilly 77
13,5ml / 9,95€ / dm

Hätte ich nie gedacht, dass mir ein taupe Ton auf den Nägeln so gut gefällt! Ohwohl es ein ziemlicher Spontankauf war habe ich den Kauf nicht bereut und freue mich schon darauf ihn wieder ausführen zu dürfen :)












Kure Bazaar Boyfriend
10ml / 16,50€ / najoba.de / 4free

Boyfriend war meine erste Wahl für die Parade, denn das pastellige olivgrün finde ich super zu den schwarz dominierten Outfits in denen man mich im Herbst und Winter meistens antrifft. Oh und er passt toll zu meiner khakifarbenen Übergangsjacke :D







Was sind eure Lieblingslackfarben im Herbst?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig traurig darüber bin, dass der Herbst nun vor der Tür steht. Das tolle ist allerdings natürlich die herbstlichen Nagellackfarben.

    Mein liebster Herbstlack ist Chinchilly von Essie - genau wie bei dir :) toller Geschmack! ;-)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin eigentlich auch der totale Sommermensch aber irgendwie freu ich mich dann doch wieder über die ganzen Veränderungen die der Herbst mitsich bringt :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej,
    das wären auch die Töne, die ich im Herbst gerne trage :) Benecos hat ja auch eine riesen Auswahl und mein Regenbogen ist gut ausgestattet ;)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Die Benecos Lacke mag ich auch total gerne -die Farben die ich habe passen aber eher in den Frühling und Sommer hihi :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kure Bazaar Boyfriend sieht besonders gut aus! Richtig einzigartig! Liebste Grüße, Nina
    www.schmuesie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Die Farbe ist wirklich mal was anderes!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. der von H&M sieht super aus. Ich glaube ich muss mir die Nagellacke einmal näher ansehen

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Die Lacke sind auf jeden Fall einen Blick wert :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen