11.09.2015

Im Herbst werde ich...

…bunte Blätter sammeln und durch Pfützen springen.

…im Wald nach Hagebutten, Pilzen und Zapfen suchen.

…ganz viel am Sofa kuscheln und vorlesen.

…mir viele Indoorspielaktivitäten ausdenken.

…viele Adventkalender basteln und befüllen.

…einen Stapel noch ungekochter Rezepte abarbeiten und Kürbisse verarbeiten.

…Vanillemilch und Tee trinken.

…Bücher zu Ende lesen –im speziellen warten   Game of Thrones und How to be Parisian.

…meine Motivation nützen und mich endlich wieder an die Nähmaschine setzen.

…unseren Balkon winterfertig machen.

…das Kinoprogramm studieren und hoffentlich was sehenswertes finden.

...herbstlich dekorieren und in sämtlichen kindersicheren Ecken Kerzen verteilen.

…meine „Sommerkosmetik“ zurück in den Schrank stellen und herbstlicheres hervorholen. Ich freue mich auf Badezusätze, Körperöle, reichhaltige Cremes und Makeup für Schneewittchens Teint.

…meinen Kleider- und Schuhschrank umräumen. Kuscheliges, gestricktes, langes, dunkles hervorkramen und die Sommersachen ganz weit wegräumen.

…wieder mehr Kosmetik selber machen. (Deocreme, Peeling und Maske)


Was sind eure Pläne für den Herbst?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen