01.09.2015

Neustart.

Hallo ihr Lieben,
Seit meinem Umstieg auf Naturkosmetik in der Schwangerschaft bin ich ein regelrechter Beautyjunkie geworden. Davor war schminken und ausgiebige Körperpflege eher nebensächlich -mittlerweile ist es meine persönliche kleine Auszeit vom Mamasein geworden.  
Da ich seit Jahren auf diversen Blogs mitlese und die Faszination für dieses Medium nicht größer sein könnte, starte ich nun mein eigenes kleines Tagebuch im Internet und lasse euch an meinen Neuentdeckungen teilhaben. Ich hoffe hier einen interessanten Mix all meiner Interessen gestalten zu können und wünsche euch viel Spaß beim mitlesen. 
Ich mag auch sehr gerne Nagellack und Bücher. Mache Dinge selbst. Nähe. Liebe es Flohmärkte zu durchstöbern und Marmelade einzukochen. Aber am allerallerliebsten bin ich 
Pandas Mum.


 
 
 
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen