06.09.2015

New in: Eingekauft im August 2015


Ich liebe Kleiderkreisel. Ohne diese tolle Seite wäre ich wahrscheinlich nie an meine neuen Lieblinge gelangt  ;)  Im August konnte ich mir zwei absolute Klassiker von RMS Beauty sichern, die ich schon sehr lange ins Auge gefasst hatte aber auf Grund des hohen Neupreises nie gekauft habe. Auch die zwei Avril Produkte habe ich erkreiselt. Swatches findet ihr ganz unten.



RMS "un"cover-up 11
5,67g/ 36,00€ / amazingy.de

Ich glaube der "un"cover-up von RMS ist DER Klassiker unter den Naturkosmetik Concealern! Ich habe schon so viele positive Reviews dazu gelesen und konnte deshalb nicht wiederstehen. Ja auch ich bin begeistert! Der Farbton 11 passt mir im Sommer sehr gut und deckt wirklich hervorragend ab (auch meine sehr dunklen, immer präsenten Augenringe wirken gar nicht mehr so erschreckend ;) )  Nach ein paar Stunden setzt er sich zwar etwas in den Augenfältchen ab aber das Problem kann man schnell beheben und stellt für mich kein richtiges Manko dar, da sich andere Concealer zu diesem Zeitpunkt meistens schon völlig verflüchtigt haben. Der Neupreis ist natürlich nicht ohne, aber in meinen Augen auch gerechtfertigt wenn man die tolle Qualität und die Inhaltsstoffe bedenkt.

INCI: 
*Cocos Nucifera (Coconut) Oil, *Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, *Cera Alba (Beeswax), *Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol (non-GMO), *Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891, Iron Oxides CI 77492, CI 77491, CI 77499]
*Signifies certified organic (USDA/NOP) 


RMS Living Luminizer
4,82g / 38,00€ / amazingy.de

Hätte man mir vor einem Jahr von der Existenz des Kontourierens und Highlightens erzählt hätte ich vermutlich völlig überfordert den Kopf geschüttelt und WTF? gedacht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen kontourieren: Nein. Ich bin nach wie vor nicht fähig gleichmäßig und dezent zu pinseln, trotz diversen Youtube Tutourials. Ganz im Gegensatz zum highlighten -mit ganz wenig Aufwand wirkt man sofort um einiges wacher und ausgeschlafener :) Ich trage den Luminizer mit den Fingern nur am Nasenrücken, unter den Augenbrauen und in den Augeninnenwinkeln auf. 

INCI:
*Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, *Cocos Nucifera (Coconut) Oil, *Cera Alba (Beeswax), *Rosmarinus officinalis (Rosemary) Extract, and may contain [ /- Titanium DioxideCI77891Mica CI 77019].



Avril Compakt Puder Clair
7g/ 7,99€/ Ecocert zertifiziert/ ecco-verde.at

Seit ich bei Ecco-verde  am Stöbern bin habe ich ein Auge auf die französische Marke Avril geworfen. Ich finde das Design entzückend und auch der Preis schreckt mich nicht ab. Ich habe die hellste Nuance des Puders gewählt, da meine Haut selbst im Sommer nur dezent gebräunt ist. Derzeit ist das Puder täglich im Einsatz -es mattiert gut und der Farbton passt. 

INCI
MicaTalc, Argania Spinosa Shell Powder*, CI 77891Magnesium SilicateCaprylic/CapricTriglyceride, Dicaprylyl Carbonate, CI 77492,Zinc StearatePolyglyceryl-2 Triisostearate,SilicaCI 77491Glyceryl Caprylate,Dehydroacetic AcidParfumHelianthus Annuus Seed Oil, CI 77499Linalool,TocopherolLimonenePunica Granatum Fruit Extract.
*organic



Avril Lidschatten Prune mat

2,5g/ 5,99€/ Ecocert zertifiziert / ecco-verde.at

Die Beschreibung bei Ecco-Verde lautet:

"Prune mat: Ein matter, dunkler Pflaumenton, der zu allen Schattierungen der Iris passt.".
Ich kann das so nicht unterschreiben, für mich ist es eher ein dunkles Braun, auch wenn er im Pfännchen wirklich pflaumig aussieht. Die Farbabgabe ohne Base ist sehr schwach aber mit der Eyeshadow Base von Benecos besser. 

INCI:

Talc, Ci 77742 (ManganeseViolet), Argania Spinosa Shell Powder*, Mica, Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77163 (Bismuth Oxychloride), Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Zinc Stearate, Silica, Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77007 (Ultramarines), Polyglyceryl-2 Triisostearate, Glyceryl Caprylate, Dehydroacetic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed OilTocopherol, Stearic Acid, Punica Granatum Fruit Extract, Aqua (Water), Ci 77891 (Titanium Dioxide)

Swatches vlnr: Avril Compact Powder clair / RMS un cover-up 11 / RMS Living Luminizer /Avril Eyeshadow Prune mat ohne Base / mit Base von Benecos

Kennt ihr die vorgestellten Produkte? Wenn ja was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Der Concealer von RMS Beauty gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich verwende die Nuance 22. Klar ist der Neupreis nicht ohne, aber bei mir hält ein Tiegel viele Monate, sodass sich die Anschaffungskosten wieder amortisieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin auch schon gespannt wie lange ich damit auskomme aber wenn er so ergiebig ist, ist er mir das Geld auf jeden Fall nochmal wert!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der RMS Concealer ist super, allerdings könnten die Farben noch heller sein. Mir ist selbst 00 im Winter unter den Augen schon zu dunkel. Dafür habe ich aber den Space Balm von HIRO für mich entdeckt, der dem Un-Cover-Up sehr ähnlich, dafür aber in helleren Farben erhältlich ist (: .
    Zurzeit liebe ich aber meine alverde Cream to Powder Concealer. Die sind auch sehr hell, was ich für Drogerieprodukte super finde!
    Und der Living Luminizer steht auch schon seit Langem auf meiner Wunschliste (: . Von Avril gibt es tolle Lippenstifte ohne Carmin, was ich super finde. Da werde ich mir bei der nächsten Rabattaktion sicher etwas gönnen (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Von Hiro hab ich noch gar nichts ausprobiert -da werde ich wohl mal eine Probenbestellung bei Amazingy starten müssen ;) Danke für den Tipp! Den Cream to Powder Concealer mag ich eigentlich auch sehr gerne aber momentan wird er ein bisschen verdrängt ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Uncover Up ist auch mein Liebling - der ist so toll (obwohl ich inzwischen auch viel Gutes über Studio 78 gehört habe). Ich wurde von einer Probe angefixt; vorher hätte ich jeden schlichtweg für bekloppt gehalten, der soviel für einen Concealer ausgibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Genau das dachte ich anfangs auch! Vor allem war ich eigentlich auch zufrieden mit dem Cream to powder Concealer von Alverde aber tja -jetzt ist es um mich geschehen und wenn er tatsächlich auch noch so ergiebig ist würde ich ihn jederzeit nachkaufen :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Naturkosmetik sehr gerne, ich kenne die vorgestellten Produkte (noch) nicht, werde sie mir aber mal genauer ansehen denke ich :)) richtig schöne Farben

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen