18.10.2015

Blogparade: Meine Top 3 Herbstlippenstifte



Da mir die Teilnahme an der letzten Blogparade  von I need sunshine soviel Spaß gemacht hat, bin ich auch im Oktober wieder dabei und möchte euch in dieser Runde meine Top 3 Herbstlippenstifte präsentieren.





Ilia Tinted Lip Conditioner Arabian Knights
4g/ 28€/ INCI /Amazingy

Es ist noch gar nicht lange her, seit dieser Lippenstift bei mir eingezogen ist (siehe hier) und binnen kürzester Zeit hat er sich zu einem meiner absoluten Lieblinge gemausert. Einmal aufgetragen gibt er nur dezent Farbe ab, lässt sich aber wunderbar schichten. Für mich ein klassisch -herbstlicher Beerenton.



Lily Lolo Natural Lipstick Love Affair
4g/ 12,49€ / INCI / Ecco-verde

Den Lippenstift hatte ich lange ignoriert und für einen Fehlkauf gehalten, da die Farbe auf meinen Lippen nicht sichtbar ist und nur schimmert/glänzt. Genau das gefällt mir inzwischen aber ganz gut -ein perfekter lips-but-better Ton eben ;)


JOIK Seidiger Lippenbalsam Velvety Red
7g/ 7,90€/ INCI / Hilla Naturkosmetik

Im Herbst und Winter trocknen meine Lippen immer sehr stark aus und brauchen daher sehr viel Pflege. Schön wenn man dies mit ein bisschen Farbe verbinden kann. Der Joik Lippenbalsam ist daher genau richtig für das (schon recht winterliche) Herbstwetter hier.
vlnr: Ilia Arabian Knights (geschichtet), Lily Lolo Love Affair, Joik Velvety Red


Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten auf den Lippen?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben (: . Ich trage momentan gern den 100% Pure Lippenstift in Cherry, der sehr kräftig ist, oder verschiedene sheere Töne, die ich das ganze Jahr über mag (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Cherry sieht wirklich toll aus bei dir! Ich muss sagen 100% Pure rückt auf meiner imaginären Wunschliste immer weiter nach oben haha :D Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Du lässt dir auch tolle Themen einfallen! ;)

      Löschen
  4. Arabian Knights ist auch mein absoluter Liebling!
    Der Lily Lolo wäre aber auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Mal schauen, ob das Kommentieren jetzt klappt, irgendwie habe ich es geschafft, mich einzuloggen.

    Den Arabian Knights habe ich auch und trag' ihn gern, aber noch lieber mag ich Desert Angel. Überhaupt freue ich mich, zwei schöne nicht-Farben für meine Lippen gefunden zu haben, die herrlich unaufgeregt sind (der zweite ist der Braunton aus der Alverde Bazaar LE, aber der ist doch recht deckend, Desert Angel ist viel durchscheinender).

    Viele Grüße,
    Karin | Kosmetik natürlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass es jetzt hinhaut :)
      Danke für die Verlinkung unter deinem Beitrag! Desert Angel sieht wirklich sehr gut aus, passt ja auch perfekt in mein "lips but better" Beuteschema :D
      Ich warte schon so gespannt auf die Alverde LE, die es in Österreich erst im Dezember geben wird aaaargh!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Einmal rot, einmal braun, einmal peach: so habe ich die Farben auch ausgewählt. Und Arabian Knights ist auch bei mir dabei! Die Farbe ist ja auch ganz wunderbar, einmal drübegewischt, Lippen aufeinandergepresst, fertig.

    Dankeschön übrigens dass ich jetzt die Möglichkeit habe, per Name und URL zu kommentieren!

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, wusste gestern nicht, ob der andere Kommentar aus vom Mobiltelefon aus rausging, danach hing ich bei Frau Immergrün in der Schleife und habe ungefähr 25 Captchas gemacht (ohne dass mein Kommentar weitergeleitet wurde …)

    Falls du von der Alverde LE was haben möchtest, aber nicht bekommst: ich teile gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt :) Bei mir funktionierts mit dem Handy auch nie wie ich es haben will, irgendwie führt das Ding ein Eigenleben ;)
      Danke dir für das Angebot! Bei uns sind die LEs fast nie vergriffen (vielleicht weil ich auf dem Land wohne^^) da müsste ich schon ordentliches Pech haben :D Mich ärgert nur, dass der österreichische DM die LE so spät verkauft -da versteh ich einfach die Strategie dahinter nicht ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen