12.10.2015

New in: Eingekauft bei Amazingy #1

Meine erste Amazingy Bestellung ist da :) Die Vorfreude konnte nicht größer sein und umso schöner war das auspacken und probieren. Übers Wochenende hatte ich schon ein bisschen Zeit zum Testen und Ausführen meiner neuen Lippenfarben.




So jetzt aber gleich los.


Dr. Bronner`s Magic Lotion Orange Lavendel
237 ml/ 11,95€/ BDHI zertifiziert/ INCI

Beim ersten Schnuppern dominiert eindeutig der Lavendel, Orange kann ich leider fast gar nicht herausriechen. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, die Lotion ist eher flüssig und lässt sich somit schön verteilen. Sie zieht keine Schlieren beim Cremen, für mich ein sehr wichtiger Punkt, denn das stört mich immer total -vielleicht ein kleiner Tick von mir ;)


Dr. Bronner`s Magic Soap Lavendel 
59ml/ 3,50€/ BDHI zertifiziert/ INCI

Die magischen Seifen von Dr. Bronner habe ich schon in den Varianten Mandel und Zitrone zuhause, jetzt gesellt sich noch eine Kleingröße Lavendel dazu. Ich verwende sie hauptsächlich zum Pinselreinigen, manchmal auch zum Putzen (obwohl es hierfür definitiv günstigere Varianten gäbe.)


Balm Balm Frankincense light facial oil
10ml/ 11,95€/ INCI

Als kleine Abwechslung zu meinem Pai Rosehip Oil, ist das Frankincense Light Facial Oil von Balm Balm in den Warenkorb gewandert. Nach der ersten Anwendung bin ich schon mal sehr angetan und der Duft gefällt mir auch -spontan würde ich sagen zitrisch frisch.



NCLA Lacquer Emerald Bay
15ml/ 16,95€/ 5 free

Beim ersten Lackieren war ich ein bisschen enttäuscht, wirkte der grüne Farbton auf den ergoogelten Swatches doch um einiges dunkler, grüner und mit mehr Glitzerpartikeln durchzogen. Die Haltbarkeit könnte besser sein, einen Tag nach dem Auftragen hatte ich schon deutliche Absplitterungen an fast allen Nägeln. (Auf dem Foto sieht er natürlich noch heller aus wegen dem weißen Hintergrund.)


No more dirty looks
Siobhan O`Connor & Alexandra Spunt/ 10,50€

Die ersten Seiten sind gelesen. Ich mag den Schreibstil sehr und obwohl ich anfänglich Zweifel hatte, die gewissen englischen Fachbegriffe nicht verstehen zu können  lest es sich bis jetzt sehr flüssig.

Kommen wir jetzt zu meinen neuen Schätzen.




ILIA Multistick I put a spell on you
5g/ 34€/ INCI

Der Multistick war sozusagen ein Blindkauf. Ich hatte davor keine Proben bestellt und bin das Risiko eingegangen. Bis jetzt hatte ich weder einen Cream Blush noch einen so orangestichigen Ton  in meiner Sammlung. Es war definitiv kein Fehlkauf :) Der gleichmäßige Auftrag und das Verblenden bedarf noch etwas Übung aber wenn das erstmal geschafft ist färbt er die Wangen dezent orangig. ;)

ILIA Lipstick Crayon Dress you up
2,2g/ 26€/ vegan/ INCI

Der Crayon hat mich als Probe begeistert und hat definitiv Chancen ein neuer Alltagsheld zu werden.

ILIA Tinted Lip Conditioner Arabian Knights
4g/ 28€/ INCI

Den Tinted Lip Conditioner gab es gratis zur Bestellung dazu. Ich habe mir Arabian Knights ausgesucht und bin ganz hin und weg. Gott sei Dank ist er nicht zu deckend, sonst hätte ich ihn vermutlich wieder viel zu selten ausgeführt. Richtig knallige Farbe auf den Lippen zu tragen ist für mich, trotz meiner Schminkbegeisterung noch immer eine kleine Hürde, deshalb bleibe ich lieber bei dezenteren "lips but better" Tönen.

vlnr: I put a spell on you, Arabian Knights, Dress you up

Einen Haufen Proben gabs dazu! Ich freue mich am meisten darauf den Nagellackentferner von Fresh Therapies und den Multistick At Last von Ilia zu testen.

Bestellt ihr gerne bei Amazingy? Kennt ihr die vorgestellten Produkte und wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja wirklich ein paar tolle Produkte bestellt. Das Balm Balm Gesichtsöl steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe gestern zum ersten Mal das Pai Rosehip Oil ausprobiert und bin bisher ganz angetan (: .
    No More Dirty Looks möchte ich ebenfalls mal lesen. Und die Ilia Produkte sehen auch vielversprechend aus (: . Amazingy ist super. Ich habe mir zur Shopping Week den Hiro Space Balm gegönnt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich das Balm Balm Öl richtig gut. Freut mich das dir das Rosehip Oil gefällt -ich mag das ja auch total gerne und jetzt in der kalten Jahreszeit tut man seiner Haut ja nur gutes mit ein bisschen extra Pflege :) Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe schon länger nicht mehr bei Amazingy bestellt, da ich aktuell keinen Bedarf an den dort angebotenen Produkten habe. Ansonsten mag ich den Shop sehr gerne. Dress You Up von ILIA habe ich auch, war aber eher ein Fehlkauf. Die Farbe ist mir zu intensiv und kommt daher nur selten zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du Dress you up als Fehlkauf verbuchst, mir gefällt die Farbe sehr gut. Ganz liebe Grüße

      Löschen