01.10.2015

Wishlist #1: Glamour Shopping Week

Images via Amazingy.de 
Macht euch gefasst auf eine Wunschlisten Flut, denn ich habe alle meine Wünsche für die Glamour Shopping Week zusammengefasst, um einen besseren Überblick zu haben. Momentan schwanke ich täglich zwischen "gönn dir was" und "nein das brauchst du nicht wirklich", also ich bin gespannt wie viel dann tatsächlich in den Warenkorb wandert. Jap ich weiß es sind Unmengen von feinen Dingen zusammengekommen, die ich definitiv nicht alle kaufen werde aber Träumen und Angucken darf man doch ;)




Ganz oben auf meiner Liste steht der Lipstick Crayon in Dress you up von ILIA Beauty der als "dezenter Malventon" beschrieben wird. Ich habe ihn schon als Probe getestet und finde ihn perfekt für den Alltag. Für mich ist es nicht mehr der klassische "lips-but-better" Ton sondern schon eine Spur aus meiner Komfortzone heraus, da er die Lippen doch ein sichtbar dunkler und beerig färbt.

Die Multisticks von ILIA Beauty finde ich auch total spannend, vor allem habe ich noch keinen Creme Blush und würde im Winter gerne I put a spell on you auf meinen Wangen tragen. Auf Grund des hohen Preises gehören die beiden Sachen definitiv in die Kategorie "gönn dir was" und müssen deswegen gut durchdacht werden ;)

Die Dr. Bronner Flüssigseifen habe ich schon in mehreren Kleingrößen ausprobiert und würde mir die 236ml Flasche in Eukalyptus quasi nachkaufen. Ebenfalls interessiert mich die Orange Lavendel Körperlotion, der Geruch MUSS einfach göttlich sein!

Die Kleingröße des Balm Balm Light Facial Oils wäre genau richtig für ein bisschen Abwechslung zu meinem derzeitigen Pai Rosehip Gesichtsöl.

Als kleiner Nagellacksuchti bin ich gleich auf die Lacke von NCLA Lacquer gestoßen. Diese sind 5 free und in soo vielen wunderwunderschönen Farben erhältlich.

No more dirty looks wäre die perfekte Lektüre für die kommenden Herbstabende :)


Images via hessnatur.de und niche-beauty.com

Bei Niche Beauty wollte ich die 20% Rabatt nützen um den Vanilla Pod von Antipodes zu kaufen, außerdem hätte sich eine Probe des Mermaid Perfume N°1 dazugeschlichen. Momentan sind beide Produkte currently out of stock was mir beim Sparen behilflich sein könnte.

Bei Hessnatur würde ich mir gerne ein paar Basic Teile für den Winter bestellen. Trotz meinem Vorsatz mehr grüne Mode in meinen Kleiderschrank zu bringen ertappe ich mich immer wieder beim Stöbern in den Katalogen der "klassischen" Modehäuser.
(siehe nächster Wunschzettel).


Images via hundm.com

Einen Jumpsuit zum Schlafen stelle ich mir sehr gemütlich vor. Vor allem rutscht dann auch kein Shirt mehr hoch und es wird kalt um die Nieren. Ich hasse hasse hasse das.

Diese Stiefeletten hatte ich schon vor ein paar Monaten im Warenkorb, um sie dann doch wieder herauszunehmen. Im Hochsommer Winterschuhe zu kaufen ist doch sehr unvernünftig. äähm ja.

Eine schwarz/graue Jeans mit abgesteppten Ziernähten ums Knie wäre ein bisschen ausgefallener als meine heißgeliebten schwarzen engen Hosen.

Die Duftkerze Pine Forrest springt mir auch immer wieder ins Auge. mmmh... Waldgeruch im Wohnzimmer :)

Und seit ich diesen Beitrag gelesen habe möchte ich genau sowas haben, ich habe zwar lange nicht so viele Essie Lacke aber Schmuck oder ähnliches macht sich sicher auch gut dadrinnen ;)

Der Rest sind Basics für den kleinen Panda. Obwohl ich es liebe Kinderflohmärkte zu durchstöbern bleiben doch immer ein paar Sachen übrig die man nicht findet und neu kaufen muss.


Images via idee-shop.de


Meine Näh-und Bastelleidenschaft ist nach längerer "Babypause" wieder zurück, deshalb konnte ich es nicht lassen die idee-shop Seite zu durchforsten. 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment sind definitiv eine Ansage :)

Links oben zwei toll gemusterte Stoffe.

Seit kurzem liebt der kleine Panda Wasserfarben, Handabdrücke undsoweiterundsofort, da wären Fingerfarben doch ein heißer Tipp fürs Christkind ;)

Ich habe mich total in das Blumenstempelset verliebt! Fürs angehende Geschenkeeinpacken kämen mir aber auch die weihnachtlichen Motive recht.

Ein bisschen Deko basteln wäre mit den Kartonbuchstaben angesagt und so süße Baumkekse würden bestimmt noch viiiel besser schmecken.

Puh das wars. Ganz schön viele Listen zum Träumen :) Seit ihr auch manchmal so überschwänglich beim Wunschlisten erstellen? Wie viel wandert bei euch schlussendlich in den Warenkorb? Gibt es eine besondere Strategie nach der ihr vorgeht?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.



Kommentare:

  1. Hihi, mir geht es ähnlich: eigentlich brauche ich nichts, aber irgendwie will man doch die Gelegenheit zum "Sparen" nutzen, oder ^^ ? Obwohl man natürlich am meisten sparen würde, wenn man gar nichts kauft aber naja, so logisch denkt der Kopf während des Kaufrausches ja meist nicht x) ...ich überlege mir auch etwas von Balm Balm zuzulegen. Die haben viele interessante Produkte. Was ich mir allerdings eigentlich gönnen möche ich der HIRO Space Balm. Nur liegt der unter dem Wert für versandkostenfreie Lieferungen bei amazingy also überlege ich noch.
    Die Idee mit der Nagellack-Schatulle sieht wirklich schön aus...ich habe aber zu viele Nagellacke, sodass das bei mir nicht klappen würde ^^ .
    Die anderen Gutscheine abseits von Naturkosmetik und grüner Mode schaue ich mir gar nicht erst an, sodass ich nicht in Versuchung geraten kann x) . H&M ist nämlich gefährlich für meinen Geldbeutel und eigentlich möchte ich dort auch nicht mehr so viel kaufen. Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Bis jetzt habe ich die Shopping Week immer total ignoriert -keine Ahnung warum das heuer so ausartet :D Stimmt, die Balm Balm Sachen finde ich auch total spannend! Vor allem gäbe es ja ein Probenset für die Gesichtspflegeprodukte das mich auch schon öfter angelächelt hätte hihi ;)
    Ja mit den Versandkosten ist das so eine Sache... Nach Österreich sind sie in den meisten Fällen extrem hoch und ich bin immer zu geizig diese Unsummen zu bezahlen ;) Da bestelle ich meistens lange nichts und wenn, dann richtig viel damit ich sie umgehen kann :D
    Ich muss zugeben ich war bis jetzt ein bisschen zu faul mich mit fairer Kleidung bzw. den Bezugsquellen auseinanderzusetzen weswegen ich wahrscheinlich noch besonders H&M gefährdet bin :D Was sind deine "grünen" Alternativen zur Ablenkung? ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also viele grüne Ablenkungen habe ich leider noch nicht...aber mein Kleiderschrank hat nach jahrelanger H&M Sucht auch solche Ausmaße, dass ich nie wieder etwas kaufen müsste glaube ich x) . Momentan steht eine Tasche von Matt&Nat auf meiner Wunschliste. Vielleicht wird das was zu Weihnachten (: . Ansonsten hat Asos auch eine "grüne" Ecke, aber bestellt habe ich davon noch nichts. Und H&M hat ja immerhin auch die Conscious Collection...wie "conscious" die jetzt wirklich ist sei mal dahingestellt, aber immerhin. Und demnächst wird es dort ja sogar zertifizierte Naturkosmetik geben x) . ArmedAngels hat auch ganz schöne Sachen, aber auch da habe ich noch nie etwas bestellt. Liebe Grüße (: .

      Löschen
  3. Bei Hessnatur werde ich wohl auch einige Basic Shirts bestellen, weil ich schon einige habe mir denen ich sehr zufrieden bin.

    Bei Paula's Choice schaue ich auch mal vorbei und definitiv bei Amazingy.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es die erste Hessnatur Bestellung und ich bin schon ganz gespannt, vor allem ob die Größe passt aber normalerweise habe ich da keine Probleme :)
    Amazingy ist auf jeden Fall eine Bestellung wert -ich bin schon gespannt was bei dir im Warenkorb landet!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hej hej,
    ich habe bei Amazingy gleich Freitagmorgen zugeschlagen - es ist ein Lipstick von Ilia geworden, ein Mineral Rouge und Mineral Highlighter von Hiro und endlich der Concealer von RMS.
    Alle Produkte hatte ich vorher als Proben und war von ihnen so begeistert. Ohne den Gutschein sagte mir aber mein Verstand immer - "eigentlich! Ja eigentlich brauchst du das nicht so nötig."
    Der Coupon hat den Verstand nun zum Schweigen gebraucht ;)

    Zudem habe ich noch bezaubernden Schmuck bei Dawanda entdeckt - der ist so so toll, dass ich nun auch überlege, mir wenigstens eine Kette oder einen Ring zuzulegen. Hach!

    Bei den anderen Shops habe ich viel gestöbert und es gäbe natürlich immer Produkte, die mir gefallen. Noch sagt meine Vernunft allerding "Achtung, in 82 Tagen ist Weihnachten - du kannst Dir die Dinge auch wünschen". Allerdings gehe ich arbeiten und möchte mir auch zwischendurch mal was gönnen ;)

    Hast Du schon bestellt?

    Grünste Grüße
    Fräulein Immergrün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Haha ja ich hab auch gleich Freitag Vormittag bestellt :D Ich war ja fast panisch das meine gewollten Sachen ausverkauft sind bevor ich zuschlage und sich dann eine Bestellung nicht lohnen könnte -total idiotisch eigentlich :D
      Bei Amazingy sinds tatsächlich die meisten Sachen von der Wunschliste geworden, dafür hab ich (noch) keine H&M Bestellung getätigt worauf ich zugegebenermaßen auch ein bisschen stolz bin ;)
      Ich wäre gespannt auf die Hiro Swatches und welcher Lipstick es bei dir geworden ist :)
      Bei Dawanda hab ich noch gar nie richtig geschaut obwohl ich mir das auch schon länger vornehme -und Schmuck kann man ja nie genug haben oder? ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. haha, so ging es mir auch. Und so saß ich morgens mit müden Augen und einer Tasse Kaffee gleich da. So ein Quatsch für ein bisschen Schminki, oder? :D

      Ich würde gern noch bei Vero Moda bestellen, allerdings ging da bisher der Gutscheincode nicht. Bis Montag sollte das allerdings gelöst sein - hoffe ich ;).

      Die meisten meiner bestellten Amazingy Produkte kannst Du auf meinem Blog finden:
      http://frl-immergruen.blogspot.de/2015/06/i-can-be-your-hiro-baby.html > hier findest du den Blush From Fuchsia in Love und den Highlighter Pearlized
      http://frl-immergruen.blogspot.de/2015/09/mit-proben-toben-10-ilia-lipsticks.html > bei den Lippenstiften ist es 99 Red Balloons geworden.
      Da ich genug zusammen bekommen habe, habe ich den Arabian Knight Conditioner mir schenken lassen und bin schon echt gespannt.

      Hoffentlich kommt der Postmann morgen :D

      Grünste Grüße

      Löschen
    3. Nein nein Schminki ist toll :) Wenn ich denke wofür andere Menschen ihr Geld ausgeben hihi^^
      Danke für die Links da werd ich gleich noch genauer lesen!
      Eine wahre Schwester im Geiste wies ausschaut -ich hab mir auch den Arabian Knight dazu ausgesucht :D
      Oh du Glückliche! Bei mir dauert es wahrscheinlich noch länger bis die Schätze ankommen aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude. bäääääh nicht mein Spruch :D
      Ganz liebe Grüße

      Löschen