28.12.2015

Hot oder Schrott Wichteln Santas Revenge


Heuer habe ich zum ersten Mal beim Schrottwichteln von Lenas Sofa teilgenommen. Fünf Lacke, die man selbst nicht mehr verwenden möchte, aber womöglich noch jemand anderem Freude bereiten, werden an ausgeloste Wichtel verschickt. Ich bin ja sowieso riesen Fan von Wichteln und Co., und da sich schon genügend "Schrott" Lacke bei mir angesammelt haben, kam mir die Aktion wie gelegen :) Mein Päckchen kam von Christina, auf deren Instagramprofil ihr hier gerne vorbeischauen könnt. Vielen lieben Dank!




Look Nail quickie 366 old red
Oh ha was haben wir denn da? Eine meiner Lieblingsfarben, deckend und schnell trocknend -eindeutig mein Highlight aus dem Wichtelpäckchen :)
HOT HOT HOT


Maxfactor 11 Red carpet glam
Ein Lack den ich oft tragen werde, wenn auch lieber im Sommer, da es ein sehr helles Rot ist und ich im Winter lieber dunklere Lacke mit viel Glitzer Glitzer mag. Er ist auch nach zwei Schichten nicht 100%ig deckend, ist aber nicht allzu tragisch. HOT


Essence Season of extremes 03 pimp my bright
Beim ersten Blick dachte ich nur oh nein, was soll ich denn mit einem orangen Lack anfangen?! Orange ist nämlich absolut nicht meine Farbe. Auf den Nägeln finde ich die Farbe allerdings sehr schön, sie ist ja gar nicht orange, sondern ganz klar ein dunkles Sonnenblumengelb. Auch dieser Lack ist nicht deckend und ich brauche drei Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Trotzdem HOT

Kiko 268
Herrje! Kiko Lacke mag ich sehr gerne, sie sind günstig und die Qualität finde ich großartig. Was man sich bei dieser Farbe gedacht hat, kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. Glitzerndes pistazien pastell hellgrün? Hä? Definitiv SCHROTT Sorry :D

Lovely Classic Nail Polish N115
Den Topcoat mag ich sehr gerne, mal ein bisschen was anderes als nur gold oder silber Glitzer Glitzer. Die Partikel sind ein bisschen groß und schwierig auf den Nagel zu pinseln. HOT

Essence colour&go sparkle sand effect
Beim Auspacken musste ich schmunzeln, als ich diesen Lack in den Hände fiel, hatte ich doch auch einen Lack aus der Reihe aussortiert und meiner Wichtelpartnerin geschickt. Generell bin ich kein großer Fan von Sandeffekt, ich mag es nicht wenn sich der Nagel so rau und uneben anfühlt. Die Farbe gefällt mir, ein dezenter nude Ton mit silber Glitzer, damit könnte ich leben, wäre da nicht dieses Sandfinish... SCHROTT

Hier findet ihr die Lackpakete der anderen Teilnehmerinnen. Ich freue mich aufs nächste Mal :)

Wie gefallen euch die Lacke? Welche Farben tragt ihr am liebsten auf den Nägeln? Habt ihr schon einmal gewichtelt?


Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen