15.05.2016

Eingekauft: 100% Pure hat mich verführt


Ich habs getan und meine erste Bestellung bei 100% Pure aufgegeben. Ewig schon möchte ich die Produkte probieren, lese ich doch nur gutes und werde permanent angefixt :D Jetzt ist es ja schon eine Weile her, das ich das zartrosa Seidenpapier voller Vorfreude aufgerissen habe, trotzdem möchte ich euch die neuen Schätze noch zeigen.


Wie so oft sind das größte Hindernis für mich die Versandkosten in mein schönes Heimatland Österreich (bei 100%Pure Deutschland: 12,90€, erst ab einem Mindestbestellwert von 100€ versandkostenfrei) Das ist mir einfach zu viel für ein oder zwei Produkte, also Wunschliste stetig ergänzen und abwarten...
So, was aber wenn die langersehnten neuen Paletten endlich im deutschen Onlineshop erhältlich sind und auch noch Goodies locken? Klick, und Bestellung abgeschickt. Man nenne es ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk oder so ;)



May I present... oder aber, ab heute bin ich Meerjungfrau. Das Herzstück der Bestellung -die Mermaid Palette. Eine der drei neuen Paletten, die noch gar nicht so lange im deutschen Onlineshop erhältlich sind. Sie kostet 46,50€ und ist vegan. Ja es ist ein stolzer Preis, dividiert man durch die fünf enthaltenen Pfännchen kommt man aber auf  "nur" 9,30€ pro Pfännchen und das ist für mich ganz in Ordnung. Bei den dekorativen 100% Pure Produkten werden keine synthetischen Farbstoffe und chemischen Zusätze verwendet, die Farben werden durch Zugabe von Obst und Gemüsepigmenten erzeugt. Wie toll ist das denn? Die INCI Liste zu lesen und lauter Früchte und Gemüsen vorzufinden? Da krieg ich ja auch noch Hunger beim Tippen :D
"Dreamy, gorgeous colors inspired by mermaids, pink clouded sunsets and what the ocean looks like when hit by sun rays." 
Ist das nicht eine traumhaft schöne Beschreibung, die uns gleich kilometerweit weg am Strand sein lässt? 


Links, der Luminescent Powder namens Siren. Er ist nicht exakt der Luminizer, der auch im Standardsortiment ist bzw. als Goodie der Bestellung beilag und weiter unten gezeigt wird. Luminizer? Was ist das denn? Braucht man das? Ich hab doch meinen Highlighter! Ja das braucht man, vielleicht nicht unbedingt, aber ich bilde mir ein mit einer zarten Schicht bronzefarbenem Glitzerstaub im Gesicht sehe ich doch tatsächlich minimal gebräunt und glowy aka fit und munter aus :D Fakt ist, eine nette Spielerei, die ich schon in meine Routine eingebaut habe und für den Sommer auch beibehalten werde. Die Schimmerpartikel sind sehr sehr fein, ich finde es ja immer gefährlich zu viel Schimmer ins Gesicht zu stäuben, wirkt es im Alltag doch schnell zu viel und übertrieben. Hier aber gar nicht, ich nehme einen Puder Pinsel von Zoeva (Powder 106 vegan) und gehe über die Stirn, meist auch noch über die Wangen und die Nase entlang. 

INCI:
Oryza Sativa (Rice) Starch, Rosa Canina Seed (Rosehip) Oil, Persea Gratissima Oil (Avocado Butter), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Pigmented Extracts of Punica Granatum (Pomegranate), Vaccinium Macrocarpon Fruit (Cranberry), Fragaria Vesca Fruit (Strawberry), Rubus Idaeus Fruit (Raspberry), Prunus Serotina Fruit (Cherry), Prunus Armeniaca Fruit (Apricot), Prunus Persica Fruit (Peach), Vitis Vinifera Fruit (Cabernet Grapes), Matricaria Chamomilla Leaf (Chamomile), Punca Granatum (Pomegranate) Extract, Lycium Chinense Fruit (Goji Berry) Extract, Sodium Ascorbate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Mica (natural shimmery mineral)

Rechts davon das Rouge in Coral, auch dieses schimmert leicht, ein helles rosa bzw. Coral grifft die Farbbezeichnung recht gut. Die Pigmentierung ist besser als es auf dem Swatchbild scheint, das verschluckt viel Farbe und Schimmer -sorry! 

INCI:
Oryza Sativa (Rice) Starch, Rosa Canina (Rosehip) Seed Oil, Persea Gratissima Oil (Avocado Butter), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Pigmented Extracts of Theobroma Cacao (Cacao), Prunus domestica Fruit (Plum), Punica Granatum (Pomegranate), Rubus Idaeus Fruit (Raspberry), Rosa Centifolia Flower (Rose Petal), Fragaria Vesca Fruit (Strawberry), Prunus Serotina Fruit (Cherry), Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Lycium Chinenes Fruit (Goji Berry) Extract, Sodium Ascorbate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Mica (natural shimmery mineral)




Jetzt aber zu den drei Lidschatten im Bunde, sie sind ebenfalls zur Meerjungfrauen Thematik passend benannt sind: Shell, Sea glass und Star fish
Grün ist eine Farbe, die ich am Auge sehr gerne mag, anfangs trug ich nur khaki Töne, jetzt experimentiere ich mich immer weiter durch diverse Farben. Da kommt diese Palette wie gerufen!
Gold bzw. Ocker mit einem Hauch Oliv Einschlag, so würde ich den linken Ton Shell beschreiben.
Sea glass dagegen, ist ein Grünton, der auf meinem Swatch etwas pastelliger rüberkommt als er eigentlich ist. Er ist ein helles grün, und somit wohl der farbenfrohste Ton in meiner Sammlung.
Star fish würde ich als taupigen, lila Ton beschreiben. 
Ich war noch nicht so mutig, alle drei Töne in einem Augenmakeup zu tragen, aber Shell und Sea glass lassen sich super miteinander kombinieren, auch wenn grün gleich etwas Auffälliger ist. Die Pigmentierung hat mich ein kleines bisschen enttäuscht, sie könnte durchaus besser sein (für den Preis) dafür ist die Konsistenz traumhaft buttrig und gar nicht krümelig.

INCI:
Oryza Sativa (Rice Starch), May Contain Pigments of Daucus Carota Sativa Root (Carrot), Cucurbita Pepo (Squash), Prunus Armeniaca Fruit (Apricot), Prunus Persica Fruit (Peach), Carica Papaya (Papaya), Theobroma Cacao (Cocoa), Punca Granatum (Pomegranate), Rubus Fruticosus Fruit (Blackberry), Vaccinium Angustifolium (Blueberry), Rubus Idaeus Fruit (Blueberry), Coffea Arabica (Coffee), Camellia Sinensis (Black Tea), Euterpe Oleracea (Acai), Vanilla Planifolia (Vanilla), Lavandula Angustifoli (Lavender), and Solanum Lycopersicum Fruit/Leaf/Stem (Tomato), a-tocopherol (Vitamin E), Rosa Canina (Rosehip) Oil, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado ) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter, Red Wine Resveratrol (Wine), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), may contain Mica (natural shimmery mineral)




Wie oft habe ich schon über die Lip glazes gelesen? Ich kann nur sagen, es ist wahre Begeisterung! Kein anderer Lippenstift in meiner Sammlung ist ähnlich cremig aufzutragen! Puh ist es mir schwer gefallen mich für EINE Farbe zu entscheiden! Fig ist es nach langem Überlegen geworden und es war die richtige Wahl. Ich wollte nicht noch einen "Lips-but-better" Ton, aber auch keinen zu auffälligen, knalligen um ihn dann doch gerne im Alltag zu tragen. Fig ist genau der richtige, er ist dunkler als meine übrigen Lippenähnlichen Farben, aber dennoch nicht zuu dunkel. Wenn ihr versteht was ich meine :D Malve lautet wohl die Farbbeschreibung ;) Die Haltbarkeit könnte besser sein, man gewöhnt sich aber daran Lippenfarben nachzulegen. Es bleiben allerdings keine unschönen Ränder. Oh und er duftet auch ziemlich stark und fruchtig!
Gekostet hat er 25,50€ und ist vegan.

INCI: 
Organic Persea Gratissima Oil (Avocado Butter), Organic Theobroma Cacao Seed Butter (Cocoa Burter), Contains all or some of the following Fruit Pigments: Organic Cherry, Organic Plum , Cabernet Grape, Organic Raspberry, Organic Blueberry, Organic Blackberry, Organic Peach, Organic Apricot, Organic Tomato, Organic Pomegranate, Organic Cacao (chocolate), Rosa Damascena Flower Oil (Organic Rose Perals), Organic Lavandula Angusrifolia Flower/Leaf/Stem Extract (Lavender Plower)  und Organic Cinnamomum Zeylanicum Bark Exrract (Cinnamon), Organic Butyrosperrnum Parkii (Shea Butter), Organic Rosa Canina Seed Oil (Rosehip Oil), Organic Mangifera Indica Seed Butter (Mango Butter), Tocopherol (Vitamin E), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), May contain Mica (natural shimmery mineral) 


Mein erster 10free Nagellack kommt hiermit auch von 100% Pure. Der Ridge filler base coat Nagellack. Gekostet hat er 13,00€ und ist wie alle anderen Nagellacke auch vegan.
10 free bedeutet ohne Formaldehyd, Toluol, DBP, Kampfer, Formaldehydharz, Xylol, Parabene, Duftstoffe und Phthalate. Den Job als Unterlack und Rillenfüller macht er sehr gut, die Zeit zum Trocknen ist nicht zu lange und der Auftrag gelingt mit dem mittelgroßen Pinsel sehr gut. Mit 14,7ml Inhalt ist auch mehr enthalten als bei meinem bisherigen liebsten Unterlack von Essie, somit gebe ich auch gerne noch ein paar Euro mehr dafür aus. Langsam überlege ich sowieso, meine Nagellacksammlung durchzugehen und auf 3free und 5free zu minimieren. Aber ich bin da so wankelmütig und nicht sicher ob ich den Schritt nicht schon eine Woche später wieder bereue. Die angesammelten Farben sind ja alle herrlich :D
Sollte es vielleicht mal versandkostenfreie Lieferungen geben werde ich diesen wohl immer wieder nachbestellen. 

INCI
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/ Neopentyl Glycol/Trimellitic, Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Talc, n-Butyl Alcohol, Ethyl Tosylamide, Benzophenone-1, Silica, Alumina, Polyvinyl Butyral, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Iron Oxides

Und was tun, wenn man schier überfordert mit seiner mega Wunschliste ist? Man nehme noch Duschgel dazu. Ich weiß nicht mehr auf welchem Blog, aber ich habe eine Review zu dieser Duschcreme? gelesen und war so hin und weg von der Beschreibung des Honey cream wash vanilla bean, dass ich meine Schmerzensgrenze für Duschgelausgaben weit überschritten habe und ja tatsächlich 26,50€ dafür bezahlt habe. Es ist nicht vegan und 390ml sind enthalten. Ich dürfte somit eine Weile damit auskommen. Ich habe es noch nicht geöffnet, damit möchte ich bis in den Herbst warten. Aber seht euch mal die Inhaltsstoffe an? Aloe Vera, Rosenwasser und Honig?! Ich liebe es einfach, INCI Listen zu lesen und sofort zu wissen was gemeint ist :D

INCI
Aloe Barbadensis (Organic Aloe)* Leaf Juice, Rosa Centifolia (Organic Rose Hydrosol)* Flower Water, Mel (Creamed Honey), Cocos Nucifera (Saponified Coconut) Oil, Vegetable Glycerin, Extracts of Vanilla Planifolia (Vanilla Absolute) Fruit, Camelia Sinensis Leaf (Organic Green Tea)*, Calendula Officinalis Flower (Calendula), Punica Granatum (Pomegranate), Euterpe Oleracea Fruit (Acai Berry), Lycium Barbarum Fruit (Goji Berry), Morinda Citrifolia Fruit (Noni), Aristotelia Chilensis (Maqui Berry), Sambucus Canadensis (Elderberry), Rubus Fruticosus Fruit (Blackberry) and Rubus Idaeus Fruit (Raspberry), Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Flavor, Extracts of Citrus Grandis (Grapefruit) Seed, Lonicera Caprifolium Flower and Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower, Hyaluronic Acid 
* Certified Organic

Was? Noch ein Duschgel, haha ja und zwar das White Peach hydrating body wash! Okey im Nachhinein weiß ich nicht mehr genau wieso das auch noch im Warenkorb gelandet ist aber es war reduziert :D Somit habe ich dafür nur 14,80€ gezahlt und jetzt 502ml veganen Duschschaum im Bad. Dieser ist auch schon geöffnet und jeden Cent wert! Der Duft ist dezent, duftet aber herrlich nach Pfirsichen, genau richtig für die jetzige Jahreszeit. Der Schaum ist feinporig und auch das Kind liebt ihn :D So wird aus der täglichen Dusche momentan ein herrlich luxuriöses Erlebnis :)

INCI
Organic Aloe Juice, Organic Rose Hydrosol, Organic Lavender Hydrosol, Saponified Coconut Oil, Extrakte aus White Peach, Organic Green Tea, Calendula, Prickly Pear, Pomegranate, Acai Berry, Goji Berry, Noni Fruit, Maqui Berry, Elderberry, Blackberry, Organic Raspberry, Grapefruit Seed und Japanese Honeysuckle, Hyaluronic Acid



Die Goodies (und davon nicht zu wenige)

Über Ostern gab es wiedereinmal tolle Goodies zur Bestellung. Dabei, der oben bereits erwähnte Luminizer. Ich verwende ihn genauso gerne wie den aus der Palette und erkenne im Gesicht auch nicht wirklich Unterschiede, auch wenn er beim direkten Verglich auf der Hand nicht bronze sondern rosa und auch heller schimmert.
Er kostet normalerweise 36,00€ und ist vegan.

INCI:
Oryza Sativa (Rice) Starch, Rosa Canina Seed (Rosehip) Oil, Persea Gratissima Oil (Avocado Butter), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Pigmented Extracts of Punica Granatum (Pomegranate), Vaccinium Macrocarpon Fruit (Carnberry), Fragaria Vesca Fruit (Strawberry), Rubus Idaeus Fruit (Raspberry), Prunus Serotina Fruit (Cherry), Prunus Armeniaca Fruit (Apricot), Prunus Persica Fruit (Peach) and Vitis Vinifera Fruit, (cabernet Grapes) and Matricaria Chamomilla Leaf (Chamomile), Punca Granatum (Pomegranate) Extract, Lycium Chinense Fruit (Goji Berry) Extract, Sodium Ascorbate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Mica (natural shimmery mineral)

Der Lidschatten in Star bright ist ein schimmernder Goldton, den ich nicht mehr im Onlinshop finden kann, vermutlich wurde er ausgelistet. Ich empfinde die Pigmentierung etwas besser als bei den Lidschatten der Palette, er ist aber ebenso buttrig beim Auftragen und könnte goldener nicht sein. (Und wieder verschluckt der Swatch den schönen Ton, aber ich habe alles probiert, es wird nicht besser :/)

Zur Maracuja oil Mascara (black tea) kann ich noch nichts sagen, diese möchte ich erst öffnen, wenn ich die anderen aufgebraucht habe. Sie kostet normalerweise 25,50€ und ist vegan. Habt ihr sie schon verwendet? Ich lese nur positives zu den Mascaras von 100% Pure und bein echt schon gespannt! Wobei mir der Preis für eine Mascara wohl zu hoch wäre.

INCI:

Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Tocopherol (Vitamin E), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Coconut Stearic Acid, Pantothenic Acid (Pro-vitamin B5), Fucus Vesiculosus (Seaweed) Powder Extract, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Passiflora Alata (Maracuja) Seed Oil, Extracts of Aloe Barbadensis (Organic Aloe Juice) Leaf*, Oryza Sativa (Rice) Germ Powder, Theobroma Cacao (Cocoa) Powder, Coffea Arabica (Coffee Beans) Seed, Origanum Vulgare (Oregano) Leaf, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower/Leaf/Stem, Hydrastis Canadensis (Goldenseal), Passiflora Alata (Maracuja) Seed, Lonicera Caprifolium Flower and Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Vegetable Glycerin, May Contain Iron Oxides 

Dann noch zum Fruit Pigmented Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick in Poppy. (Was für ein langer Name aber auch :D) Das wohl knalligste Rot, welches jemals auf meinen Lippen war. Ich muss zugeben, ich habe mich noch gar nicht getraut ihn außer Haus zu tragen. Auf den Lippen verschmiert er mir sehr leicht, das liegt aber eher an meiner Ungeübtheit im Umgang mit sehr knalligen oder dunklen Lippenstiften, denke ich. Kostet regulär 29,00€ und ist vegan.

INCI:
Butyrospermum Parkii (Organic Shea Butter)*, Punica Granatum (Organic Pomegranate) Seed Oil*, Theobroma Cacao (Organic Cocoa) Seed Butter*, Extracts of Prunus Cerasus (Organic Cherry) Fruit*, Prunus Domestica (Organic Plum) Fruit*, Vitis Vinifera (Cabernet Grape) Fruit*, Rubus Idaeus (Organic Raspberry) Fruit*, Vaccinium Angustifolium (Organic Blueberry) Fruit*, Rubus Fruticosus (Organic Blackberry) Fruit*, Prunus Persica (Organic Peach) Fruit*, Prunus Armeniaca (Organic Apricot) Fruit*, Solanum Lycopersicum (Organic Tomato) Fruit/Leaf/Stem*, Punica Granatum (Organic Pomegranate)*, Cacao (Organic Chocolate)*, Rosa Centifolia (Organic Rose Petals) Flower*, Lavandula Angustifolia (Organic Lavender) Flower/Leaf/Stem*, Theobroma Cacao (Cocoa) Powder, Tocopherol (Vitamin E), Sodium Ascorbate (Vitamin C), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract 

So und jetzt möchte ich gerne wissen ob ihr 100% Pure kennt und falls ja was ihr davon gerne verwendet? Schrecken euch hohe Versandkosten auch so ab wie mich oder stört euch das weniger^^? Lest ihr eigentlich noch gerne Eingekauft Posts?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Hehe eine Großbestellung bei 100% Pure steht bei mir auch schon länger auf dem Plan! Ich möchte unbedingt auch eine Mascara davon testen und den Concealer ausprobieren... die Versandkosten sind aber echt heftig. Da werde ich vielleicht mal noch eine Freundin oder so fragen, ob sie mitbestellen möchte :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Goodies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten eh weniger, wenn ich mich nicht irre! Aber dafür sind doch Freundinnen da :D Wooah ja die Teintprodukte möchte ich auch unbedingt mal testen vor allem den Tinted Moisturizer oder generell die Foundations, aber das dann im nächsten Jahr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Obwohl es mich in den Fingern juckte bin ich stark geblieben und habe mir keine der neuen Paletten bestellt. Was bin ich stolz auf mich :-D
    Deine Sachen finde ich alle total schön. Viel Freude damit! :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du aber echt Stolz sein :D Danke!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese solche Beiträge sehr gern. Als Blogger hat man eigentlich genug, und was dann doch gekauft wird, finde ich interessant. Ich habe mich auf diese Aktion gefreut, aber nicht gekauft. Im Vorjahr gab es eine, daher habe ich dir Naked Palette. Ich brauchte also den Highlighter nicht. Eine Mascara Hand ich auch. Und so wurde das Paket, selbst als Goodie, uninteressant. Schade, den in einer anderen Zusammensetzung hatte ich sicher bestellt.

    Ich möchte gerne ein, zwei vegane Lippenprodukte kaufen, habe aber noch ein paar Sachen, dir ich vorher aufbrauchen will. Drum interessiert es mich sehr, wir du die im Langzeittest findest. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie habe ich die Naked Palette damals auf deinem Blog bewundert :) War dann aber noch zu unentschlossen was ich haben möchte und habe nichts bestellt. Für mich waren die Goodies schon ein großer Anreiz eh vor allem wegen der Mascara und ich finds einfach fein, dass es wirklich so viele brauchbare Sachen sind und nicht nur ein, zwei Minisamples :)
      Ich werde bestimmt nochmal darüber schreiben -wenn ich den dreh raus habe und mich traue Poppy auch öffentlich auszuführen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mich interessieren die Produkte auch schon länger, allerdings schreckt mich der Preis ab. Dafür sind aber die Verpackungen echt hübsch (zumindest von der dekorativen Kosmetik). 12,50€ Versandkosten wären mir zuviel, 6€ sind eigentlich meine Schmerzensgrenze. Aber gut, bei Kosmetik weiß man wenigstens, dass man nichts zurückschicken muss und bei Bestellungen im Ausland habe ich auch schon mehr Versand gezahlt.
    Liebe Grüße
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der Preis der Sachen ist nicht ohne und dann noch Versandkosten aufzurechnen wäre zu viel des Guten :D Dafür bin ich echt überzeugt und hab eine riesen Freude damit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich himmele die Paletten auch an, aber der Preis ist für mich (auf einmal) einfach zu viel, daher eher nichts für mich... Aber schön, weitere Reviews von 100% Pure auf deutsch zu lesen, die Marke ist ja bei uns leider nicht soooo verbreitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab bis jetzt auch nur zwei, drei deutsche Berichte gelesen -komisch eigentlich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Selbst als in Deutschland Ansässige sind mir die Portokosten etwas zu hoch bzw. die Freigrenze. Die Produkte sind ja nicht so günstig und gehören für mich in die Kategorie "Dinge, die ich schon gern hätte, aber nicht so unbedingt nötig sind" ;). Allerdings sind sie wirklich mega-ergiebig; vor allem der Duschschaum. Ich habe die Naked-Palette und finde sie super. Ich mag generell die dekorative Kosmetik. Fig spricht mich auch extrem an. Was mich am 10free-Lack allerdings stört; da ist Mikroplastik drin. Wenn man sonst so auf Natur setzt, muss das wirklich nicht sein. Und bei den Inhaltsstoffen bzw. der Deklaration bin ich mir auch irgendwie nicht so sicher, ob sie so stimmig sind. Das sieht mir zu einfach aus^^. Das muss ich mal recherchieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da hast du recht unbedingt nötig sind die Sachen wohl nicht ;) Aber dafür gebe ich in andern Bereichen wieder weitaus weniger Geld aus als andere und dann relativiert sich das für mich :D Die Naked Palette habe ich auch lange angeschmachtet aber da ich eh schon die Laid Bare mit Brauntönen für den Alltag hatte konnte ich mich zusammenreißen. Hmm.. Jetzt stimmst du mich ganz schön nachdenklich zum Thema Mikroplastik. Das wurmt mich ziemlich, dass ich da nicht näher drauf geachtet habe. Bzw. wo bleibt da die Logik einen Lack 10free herzustellen und dann trotzdem Mikroplastik zu verwenden. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen! Und ich bin dann eben eher der Typ, INCI lesen und teilweise verstehen aber im großen und ganzen möchte ich mich doch auf die Marke oder den Onlineshop auch ein bisschen verlassen können. Memo an mich selbst: INCI ordentlich lesen und recherchieren. Ich wäre auf jeden Fall gespannt ob du dazu was rausfindest!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Verpackungen von 100%Pure sind wirklich ein Traum und ich kann mir vorstellen wieviel Spaß es Dir gemacht haben muss, dieses tolle Paket auszupacken. :-)
    Ich habe von der Marke einen Mascara, einen Lipgloss und eine Maske....Die Mascara finde ich gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr Volumen erhofft habe. Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet.
    Viel Freude beim Ausprobieren und liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war mir eine Freude -die pastellrosa Verpackung ja der Mädchentraum schlechthin :D Oh ich bin so gespannt auf die Mascara!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Die vielen Goodies finde ich sehr symphatisch, da wird man bestimmt öfters zum bestellen angeregt :D ich hab dort noch nie bestellt, da es leider nicht ganz meine Preisklasse ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Goodies haben tatsächlich ihren Teil dazu beigetragen :D Ich trage Fig echt andauernd und bin ganz verliebt <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe bisher noch nichts von 100% benutzt, aber spontan spricht mich die Lidschattenpalette an. Die Farben sind wirklich sehr schön! =)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Meerjungfrau sein :) Ich finde ja alle Paletten sehr hübsch aber von der Farbzusammenstellung wären sie nicht 100% das richtige gewesen. Wer weiß, vielleicht gönnst du dir ja auch noch eine! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh ja, mit 100% Pure liebäugele ich auch schon lange. Ich kann gar nicht sagen, was mich bisher davon abgehalten hat. Da ich in D lebe, muss ich "nur" 4,90 € Versand zahlen. Mal sehen, vielleicht bestelle ich demnächst mal. Neugierig genug hast du mich gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gespannt was du dir aussuchst und zu berichten hast!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hach, eine tolle Bestellung! Ich durfte selbst schon vor einiger Zeit ein paar Produkte testen und hab im Anschluss auch einmal bestellt, aber leider sind die Produkte ja schon ziemlich preisintensiv :D
    Die Mascara ist übrigens der Wahnsinn, eine bessere hatte ich nie!

    AntwortenLöschen