01.09.2016

Yippiieh! Erster Bloggeburtstag +Gewinnspiel


Oha schon ein Jahr vorbei?! Ja muss wohl so sein, denn mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag!!


Genau heute vor einem Jahr bin ich online gegangen und habe meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Wahnsinn, oder?!

Ich möchte euch heute einfach nur DANKE sagen! Danke, dass ihr diesen Blog lest, Danke für die vielen Kommentare, die ich von euch bekomme. Ich freue mich über jeden Einzelnen und bin immer noch ganz hibbelig wenn mir ein Kommentar zur Freischaltung angezeigt wird.
Oh und Danke Herr Panda, der du dich mit mir durch sämtliche Fotobearbeitungsprogramme quälst, immer zur Stelle bist wenn ich verzweifle und vor allem auch für diesen wunderbaren Header!

Für mich war das letzte Jahr eine unglaubliche Bereicherung! Sei es beim Foto machen oder Aneignen von minimalen Bildbearbeitungskenntnissen, es hat sich einiges getan, und wird es auch weiterhin noch. Der Blog macht mir auch nach einem Jahr noch unglaublich viel Spaß! Dank des eigenen Blogs hab ich mich auch endlich getraut, selbst auf Blogs zu kommentieren, und frage mich mittlerweile warum ich vorher solchen Respekt davor hatte^^ Der Ausstausch mit Gleichgesinnten ist der Hammer! <3

Wie gehts weiter? 
Zugegeben, so viel habe ich mir nicht vorgenommen. Rythmus beim Bloggen habe ich nach wie vor keinen, ich blogge wann immer ich ein bisschen Zeit finde. Reviews möchte ich in Zukunft häufiger schreiben, dafür wäre dieser Blog ja eigentlich gedacht :) Meine Genäht Rubrik motiviert mich sehr mich öfter auch privat hinter die Nähmaschine zu setzen und vor allem dazu Sachen auch endlich fertig zu stellen, darum möchte ich sie auf jeden Fall beibehalten. Vielleicht werde ich noch um die Themengebiete Fair Fashion und generell Nachhaltigkeit erweitern, mal sehen. Ganz wichtig ist mir auch, in Zukunft zeitnah auf eure Kommentare zu antworten. Ich freue mich ja so wahnsinnig über jeden einzelnen, nur das Beantworten kommt ab und an etwas zu kurz.


Gewinnspiel

So jetzt aber. Als kleines Dankeschön für meine bestehenden LeserInnen (und gerne auch Neue :)) habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
Als ich letzte Woche meine selbstgenähten Abschminkpads gezeigt habe, habe ich euch den zweiten Stapel nämlich noch verschwiegen ;) Diesen möchte ich heute an euch verlosen, gemeinsam mit einem Exemplar des Fruit Pigmented Pomegranate oil Anti Aging Lipsticks von 100% Pure im Farbton Poppy.

Erwartet euch bitte keine perfekten runden Kreise. Jedes Pad ist individuell und teilweise sind sie ein bisschen krumm ABER sie wurden mit sehr viel Liebe genäht und erfüllen ihren Zweck sehr gut ;)
Der Lippenstift  lag meiner 100% Pure Bestellung als Goodie bei, ich habe in geswatcht und einmal auf den Lippen getragen, sollte jemand ein Problem damit haben, bitte einfach nicht teilnehmen ;) Ich würde die Farbe viel zu selten tragen und bin mir sicher, jemand anderer würde dieses knallige Rot auf den Lippen mehr würdigen als ich. Der Lippenstift wurde natürlich gereinigt und desinfiziert.


Teilnahme:

*Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost in dem ihr mir ein bisschen Feedback zum Blog gebt.

Warum lest ihr hier gerne mit? Welche Beiträge lest ihr besonders gerne, worüber soll ich häufiger berichten? Gibt es Anregungen oder gar Kritik? Was könnte ich besser machen? So in etwa.

*gebt mir eure E-Mail Adresse an oder schickt sie mir per Mail an pandamumsblog@gmail.com damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Keine Weitergabe an Dritte.
*Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser gedacht ist, freue ich mich wenn ihr mir auf Bloglovin oder Instagram folgt
*Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz
*Der Rechtweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns möglich
*Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen bis zum  15.10.2016 um  20:00 Uhr, dann wird ausgelost.
*Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und unter diesem Beitrag genannt, sollte ich keine Antwort bekommen wird nach drei Tagen neu ausgelost. 

Gewonnen hat Karin / Kosmetik Natürlich ! Viel Freude mit dem Gewinn :)


Liebe Grüße und viel Glück!

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bleib einfach so, wie du bist, ich lese nämlich gern, was und wie du schreibst. Bei deiner Verlosung der Pads mache ich sehr gerne mit. Feier schön!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburststag :)) Ich mag deine Artikel super gerne und ich finde es gar nicht schlimm, dass sie unregelmäßig kommen. Hauptsache du hast deinen Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, da überlasse ich gerne anderen die Chance =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Dir auch sehr gerne gratulieren!
    Schon immer fand ich Deinen Header total zart und schön, der spricht mich sehr an. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich den sehe. Deine Posts mag ich natürlich auch, weil Du so unverkrampft und natürlich schreibst. In punkto Unregelmäßigkeit: I hear you! ;-) Aber wichtig, ist ja, dass es zeitlich passt und man wirklich Freude daran hat, anstatt auf Biegen und Brechen einem starren Schema zu folgen.
    Ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich finde die Markenauswahl, die auf deinem Blog landet super. Es ist sowohl Drogerie-Kosmetik als auch Non-Drogerie wie Kivvi und Urtekram dabei. Meiner Meinung nach ein super Mix. Die Review zur Terra Naturi Foundation war auch sehr hilfreich! So konnte ich direkt sagen, dass sie nichts für mich sein wird. Da ich als Bastelkind auch gerne sehe, was andere so zaubern, finde ich auch Beiträge wie den zu deinem selbstgenähtem Kleid super! Ich folge übrigens via Bloglovin & Insta! Mailaddy folgt per Mail! =)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen