14.04.2017

Zartes Rosé mit Terra Naturi


Wer hätte gedacht das ich jemals zarten Pastelltönen verfallen könnte. Mit Mint und Co. kann ich  ja sonst gar nichts anfangen und trotzdem haben es in letzter Zeit ein paar Dinge zu mir nach Hause geschafft, die mädchenhafter nicht sein könnten. Zartes Rosé für Nägel, Augen und Lippen, mein heuriges Makeup für die Osterfeiertage könnte verspielter nicht sein!


Terra Naturi 5free Nagellack 01 Sweet Sugar
~4,00€/ 11ml/ 5free/ vegan
Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen letzten Nagellack gekauft habe. Meine Sammlung wäre ja groß genug und für jede Laune die passende Farbe dabei -dachte ich. Sweet Sugar ist einer von zwei Lacken der neuen Limited Edition Sweet like a Cupcake. Auf Instagram könnt ihr euch den Aufsteller zum Beispiel hier angucken. Ein ganz zartes Rosa,welches nach zwei, drei Schichten einen Flieder Einschlag erahnen lässt. Dazu ist er auch noch 5free und vegan! Die einzelnen Schichten trocknen schnell und was mich sehr freut, ist der breite Pinsel :) Auf meinen Nägeln hält er nun schon zwei Tage und schlägt sich dafür sehr gut! Bei mir blättert Nagellack prinzipiell nach zwei, drei Tagen ab, also bin ich da wohl kein guter Masstab ;)


Gebackener Lidschatten 02 Candy Topping
3,45€/ Natrue zertifiziert/ vegan
Der Lidschatten ist ebenfalls aus der LE, denn wie der Zufall es will war ich in der letzten Woche sogar zweimal in einer Müller Filiale. Habe ich beim ersten Mal nur kurz über die Lidschatten geschaut, war die Neugierde beim zweiten Besuch umso größer und ich musste sie doch swatchen. Wie passend, denn ich wollte noch genau so einen zarten hellrosa Lidschatten für meine Sammlung. Pudriges Rosa mit sehr sehr zartem Schimmer, haach. Leider habe ich es schon wieder geschafft ihn fallen zu lassen und die obere Rundung abzubrechen. Bei mir bleibt irgendwie kein gebackenes Produkt lange heil, geht es euch da genauso?!

Lipliner 04 Cherry Blossom
1,75€/ 0,8g/ Natrue zertifiziert/ vegan
Wenn man schon mal Zeit zum Stöbern hat, dann wird natürlich auch das Standardsortiment genauer unter die Lupe genommen. Der Lipliner Cherry Blossom ist ein bisschen heller als meine anderen My lips but better Töne, aber gerade auf den Lippen würde er auch noch nicht als nude durchgehen. Rosenholz at its best. Bei meinen aktuell eher trockenen Lippen brauche ich unbedingt noch eine Schicht Lipbalm darüber, sonst sieht man die Lippenfältchen etwas zu deutlich. Dafür hält er mega, aber das kennt man ja von Liplinern!




Habt ein schönes Osterfest ihr Lieben!

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Kommentare:

  1. Aww...genau meine Farben. Und der Nagellack...Und wir haben den weltschlechtesten Müller, der nie eine Terra Naturi LE hat. Vielleicht muss ich doch mal online bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    ich finde auch, dass die Farben echt toll sind. Vermutlich ist die LE längst raus, aber ich glaube, ich muss da nochmal vorbei stöbern gehen ;)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen