18.05.2017

Wishlist #3 Birthday Edition


Bald ist es wieder soweit und ich darf diesmal schon 23 Kerzen auf der Erdbeertorte auspusten. Dieser Anlass schreit heuer förmlich nach einer Geburtstags Wunschliste, die letzten Jahre standen gänzlich im Zeichen der Wohnungseinrichtung und so gabs neben Staubsauger, Pfannen und Co. wenig Platz für Schminki. Los gehts :)


1. Rasierhobel
Die Auswahl bei Amazon ist so rießig, da muss ich mich noch mal informieren welches Modell am besten geeignet wäre. So furchteinflößend das Teil aussieht, ich bin überzeugt, dass ich damit klarkommen kann. Die Einwegrasierer aus der Drogerie fand ich immer schon doof aber rasieren muss sein, denn alle anderen Haarenfernungsmethoden sind mir zu schmerzhaft :D Das wäre dann zumindest ein weiteres Zero Waste Artefakt im Bad, um den Müll, den meine Liebe zu Schminki und Pflege so verursacht, ein bisschen auszugleichen.

2. Braintree Kittleson Top
Auf den ersten Blick verliebt habe ich mich in dieses schicke Teil von Braintree, das ich bei Najoba entdeckt habe. Die Farbe ist überhaupt nicht mein Beuteschema und auch sonst mag ich eher schlichte Schnitte, aber von diesen zarten Blumenranken konnte ich den Blick nicht mehr abwenden.

3. Veggie for family GU
Das Buch habe ich irgendwann auf dem Instagram Account von isa_menschenskinder entdeckt und wusste, wenn ich wieder ein Kochbuch möchte, dann dieses hier. Meine Kochbüchersammlung kann ich an einer Hand abzählen, die meisten sind jedoch zur Hälfte voll mit Fleisch- und Fischgerichten, die ich nie koche. Ich konnte es im Buchladen auch schon durchblättern und neben der hübschen Aufmachung und Bebilderung sehen die Rezepte tatsächlich leicht nachkochbar und für uns alle essbar aus :D (Pssst... ich habe es auch schon günstiger auf Medimops.de entdeckt ;))

4. Balm Balm Frankincense Deep Cleansing Balm
Seit ich das Gesichtsöl aus der Reihe hatte bin ich dem Weihrauch gänzlich verfallen. Gibt es einen opulenteren Duft für die abendliche Gesichtspflege? Ich denke nicht, dazu spricht mich der Balm gleich doppelt an, denn einen Cleansing Balm hatte ich noch nie und die Inhaltsstoffe lesen sich für mich ebenfalls super und ohne zu viel Schnickschnack.

5. Couleur Caramel Eye Essential Palette
*schmachtschmacht* Mit dieser Palette geht das nun schon ewig so. Ich schmachte und sabbere und staune (auch über den Preis) und finde sie ganz herrlich und dann denke ich, nein die Farben hast du eh schon, und dann klicke ich doch weg. Aber irgendwie lässt sie mich einfach nicht los, dieser Traum von einer Lidschattenpalette.

6. 100% Pure Cocoa Butter Semi Matte Lipsticks
Verlinkt habe ich hier mal den Farbton Pink Canyon, entscheiden könnte ich mich vermutlich nicht. Ja ja ich weiß, Lippenstifte habe ich in letzter Zeit viel zu viele gekauft aber einer (oder zwei?!) von diesen wären noch fabelhaft.

7. Purobio Sublime Foundation 01
Von der Puro Bio BB Cream bin ich begeistert, als Nachfolger hätte ich die Foundation auserkoren. Vielleicht verkürzt mir der Geburstag die Wartezeit? Oder aber, ich bin tatsächlich mal so vernünftig und brauche zuerst ein anderes Makeup Produkt auf ;)

8. Florame Mizellenwasser
Mizellenwasser ohne Alkohol und ohne Rosenwasser?! Yippieh, das klingt doch verlockend. Mein erster Versuch mit Mizellenwasser ging ziemlich schief. Alkohol versuche ich im Gesicht gänzlich zu meiden und Rosenwasser vertrage ich einfach nicht, damals war beides enthalten. Ich bin mir sicher diesmal würde es besser klappen, nur der Preis liegt schon etwas über meiner Obergrenze für ein Abschminkprodukt, daher zögere ich noch.

Die gewünschten Dinge habe ich euch im Namen verlinkt, aber ohne Affiliate Link oder ähnlichen Nutzen für mich. Soll nur der Übersicht dienen, falls ihr euch etwas genauer anschauen wollt ;)

Was habt ihr momentan auf eurer Wunschliste? Habt ihr schon Erfahrung mit einem Rasierhobel gemacht und mögt mir davon berichten?

Liebe Grüße,

Pandas Mum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen